Engelenergieheilung

Bei der energetischen Heilung verbinde ich mich mit den Heilerengeln. Ich stelle mich als Kanal zur Verfügung, durch den Engelenergie fließen kann.

 

Engelenergie heilt ganz sanft und fließt immer dort hin, wo Heilung benötigt wird. Die Engel kennen im Detail die Ursachen für eine Krankheit und können helfen, diese aufzulösen.

 

Informationen, die ich während der Behandlung erhalte und die Sie wichtig sind, gebe ich weiter.

 

Vor jeder Behandlung lege ich für Sie Ihre persönlichen Engelkarten.

 

Die Engel zeigen mir immer wieder, dass wir uns allen Herausforderungen im Leben getrost stellen können, nichts ist wirklich Grund zu verzweifeln. Wir bekommen Aufgaben im Leben, an denen wir etwas Neues lernen dürfen. Keine Aufgabe ist zu schwer, als dass wir sie nicht schaffen könnten. Engel lehren Leichtigkeit und lieben guten Humor.